Budocan auf der Adidas BJJ Open

Brazilian Jiu-Jitsu, News Add comments
12227757_1067274269963580_6642465994243549216_n
Am Wochenende fand die Adidas BJJ Open im niederbayrischen Abensberg statt. Paul, Alex und Flo machten sich auf den Weg, um den Budocan Frankfurt gebührend zu vertreten. Alex feierte sein Turnierdebut und musste sich in der BJJ Klasse nach 2 souverän gewonnen Kämpfen dem späteren Klassensieger geschlagen geben. Paul konnte in der BJJ Klasse ebenfalls sein starkes Guard-Game unter Beweis stellen, doch musste auch er sich dem Klassengewinner im 2ten Kampf beugen. Flo konnte mit Kimono den 2ten Platz für sich beanspruchen. In der No-Gi Klasse, die ab dem Nachmittag ausgetragen wurde, holte sich Paul den 3. und Flo den 1. Platz sowohl in seiner Gewichtsklasse als auch in der Open-Class. Wir gratulieren den 3 Kämpfern! Oss

Leave a Reply

© 2007 cahoonah.com - based on WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Log in