Flo holt den 3. Platz bei der European Jiu Jitsu IBJJF Open Championship

Brazilian Jiu-Jitsu, Budocan Add comments

Am vergangenem Wochenende war es wieder so weit. Die European 2015 Jiu Jitsu IBJJF  Open Championship wurden in Lissabon ausgetragen. Mit einem Teilnehmerfeld von 3500 Kämpfern sind die Europeans mittlerweile das größte BJJ Turnier weltweit.

Auch der Budocan Frankfur t wollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und trat die Reise nach Lissabon an.  Flo konnte sich in seiner Klasse Master1 / Blue / bis 88,3kg den 3. Platz sichern. Nach 3 gewonnen Kämpfen verpasste er den Einzug ins Finale nur knapp durch einen Schiedsrichterentscheid im Halbfinale bei Punktegleichstand mit seinem Gegner.

Toni mußte sich leider in der 2. Runde seiner Klasse Master 1 / Purple / bis 88,3kg seinem Gegner geschlagen geben. Dieser holte letztendlich den ersten Platz, so dass das doch ein kleines Trostpflaster für Toni ist.

Wir gratulieren unseren beiden Kämpfern! OSS

IMG_2056 IMG_2068IMG_2065IMG_2099

 

Incoming search terms for the article:

Leave a Reply

© 2007 cahoonah.com - based on WP Theme & Icons by N.Design Studio
Entries RSS Comments RSS Log in